Montag - Freitag:
14:30 - 19:00 Uhr

Samstag + Sonntag:
10:00 - 19:00 Uhr

Feiertage & Ferien:
10:00 - 19:00 Uhr

 

okidoki oeffnungszeiten gross2

202107 zur speisekarte


gutschein auch mit bitcoin

okidoki kindergeburtstag link

okidoki links bitte beachten

Oki der Clown

neues Spiel für iOS & Android

app banner obenapp banner unten

Willkommen in meinem Kinderland. Ich Oki der Clown heiße alle Kinder willkommen in meiner Welt.
Eine Welt voller Unterhaltung und Spaß, für alle Kinder.
Wer von euch möchte mich Tricks aufführen sehen für eure Unterhaltung! Hmm?
Nun Bin ich dein Freund. Willst das Oki der Clown dein bester Freund wird.
Lass uns Freunde sein und zusammen unseren gemeinsamen Feind besiegen, aber wenn du mich nicht magst und meine Tricks nicht witzig findest dann unterstützt du meinen Feind der mich fangen will aber nie erfolgreich sein wird.
Wenn du zu meinem Team gehörst, auf der Seite vom Oki dem Clown, dann darfst du nicht aufhören zu rennen, sonst bekommt er dich und wir können dann nicht mehr zusammenspielen.

Spiele dieses großartige Spiel mit Oki dem Clown, genieß das Spiel und sammle so viele Münzen wie möglich um im Shop noch mehr verschieden Clowns freizuschalten.
Messe dich mit deinen Freunden und sei ganz oben auf der Rangliste mit deinem Highscore.
Ihr Könnt auch Bananenschalen sammeln und wenn der Feind zu nah kommt könnt ihr nach Ihm werfen so dass er fällt und Ihr weg rennen könnt.
Lass dich nicht einfangen

Oki der Clown ist ein Spiel das optimiert ist für Kinder.
Es eignet sich perfekt für Kinder und es ist sicher für Sie es zu spielen.
Wie Spiel ich, Oki der Clown
- Spiel Oki der Clown ganz einfach
- Wähle den Clown aus den du möchtest
- Renn weg vom Feind
- Überrenne alle Hürden
- Alles was du tun musst ist springen
- Sammle so viele Münzen wie möglich
- Sammle Bananenschalen
- Lass dich nicht fangen
- Wirf die Bananenschalen auf dein Feind damit er hinfällt
- Das Spiel wird schneller und schneller mit der Zeit
- Sei ganz oben auf der Rangliste mit deinem Highscore